Unser Krankenhaus
Der Aufenthalt in einem Krankenhaus bringt jeden Patienten in eine ungewohnte Lebenssituation. Zum Verzicht auf die vertraute Umgebung kommt die Sorge um die Gesundheit. Wir lassen Sie mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen, auch mit Ihren Befürchtungen und Ängsten nicht allein.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DRK-Krankenhauses Grevesmühlen sind rund um die Uhr für Sie da. Sie sind jederzeit ansprechbar für Ihre Anliegen und Ihre Fragen. Wir tun alles in unseren Kräften stehende für Ihre schnelle Genesung, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Bei der medizinischen und pflegerischen Versorgung setzt sich unser kompetentes und engagiertes Fachpersonal selbst hohe Maßstäbe.
Nach abgeschlossener Behandlung in unserem Haus helfen wir Ihnen bei eventuellen Nachbehandlungen, Rehabilitationsmaßnahmen oder notwendigen Therapien. Unser Sozialdienst unterstützt Sie bei Versicherungsfragen, der Beantragung von Sozialleistungen oder der Organisation häuslicher Pflege.
Wir wünschen Ihnen eine schnelle und vollständige Genesung sowie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.
Ihre Rückmeldung ist uns wichtig
Wir möchten die Qualität unserer Leistungen ständig weiter entwickeln. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung. Während Ihres Aufenthaltes bitten wir Sie dazu einen Fragebogen auszufüllen, um unsere Mitarbeiter und unsere Arbeit zu beurteilen. Wir sind dankbar für Anregungen und Kritik.
Es steht Ihnen zusätzlich ein anonymes Beschwerdetelefon zur Verfügung. Bei Bedarf wählen Sie 03881 726-666 oder schreiben Sie eine E-Mail an Beschwerde@drk-kh-gvm.de
Selbstverständlich können Sie auch jeden Mitarbeiter direkt ansprechen oder sich schriftlich an uns wenden.