Kontakt

+49 (3881) 7260

info@drk-kh-gvm.de

Krankenhausbeirat 

Im Krankenhausbeirat wird immer ein konstruktivem Austausch angestrebt. Er lebt von gegenseitigem Vertrauen und Respekt und ist von offenem und ehrlichem Umgang geprägt. In diesem Gremium bündelt sich der Austausch zwischen der Krankenhausleitung gemeinsam mit den Chefärzten auf der einen und den Unternehmen und den Vereinen, den Verwaltungseinheiten und den sozialen und gesundheitlichen Institutionen auf der anderen Seite.

Die Mitglieder unseres Krankenhausbeirates

Wir verstehen uns nicht als Kontrolleure, sondern als Partner auf Augenhöhe in einem konstruktiven Dialog. Denn wir alle haben ein gemeinsames Ziel: die weitere erfolgreiche Entwicklung unseres Krankenhauses.

Hans-Dieter OechsleinBeirats-Vorsitzender, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Schwerin i. R. 

Kerstin WeissLandrätin des Landkreises Nordwestmecklenburg 

Kristine Lenschow, Leiterin Geschäftsbereich Finanzen,
Stadt Grevesmühlen

Volker SteinkampVorsitzender des DRK-Kreisverbands Nordwestmecklenburg

Dr. med. Carsten Sommerfeld
Facharzt für Allgemeinmedizin